der OnleiheVerbundHessen. Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Seitenbereiche:

Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Yazar: Seyr, Sarah

Yıl: 2021

Mevcut

İçerik:
Kundenzentrierung ist zu einem wesentlichen Erfolgsfaktor für Unternehmen geworden. In diesem Kurs erhalten Sie ein Grobkonzept für die kundenzentrierte Ausrichtung ihres Unternehmens. Dr. Sarah Seyr zeigt ihnen konkrete Ansatzpunkte und Hebel für die kundenzentrierte Transformation Ihres Unternehmens. Sie lernen, wie Sie gegenüber Kundinnen und Kunden mit Ihren Handlungen, insbesondere mit zielgerichteter Innovation, einen Unterschied machen und wie Ihnen Leuchtturmprojekte gelingen. Schaffen Sie jetzt durch Kundenzentrierung einen spürbaren Mehrwert für Ihre Kundinnen und Kunden.

Yayın adı: Customer Centricity - Unternehmerisches Handeln an Kund:innen ausrichten

Yazar: Seyr, Sarah

Yayınevi: LinkedIn

Kategori: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

14745 Nüsha
14745 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 180 Gün