Digitales Marketing für Dummies
Autor*in: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Reihe: ... für Dummies
Jahr: 2021
Sprache: Deutsch
Umfang: 364 S.
Voraussichtlich verfügbar ab: 28.11.2024
- Inhalt:
- Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.
Titelinformationen
Titel: Digitales Marketing für Dummies
Reihe: ... für Dummies
Autor*in: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Verlag: Wiley
ISBN: 9783527834419
Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf
Dateigröße: 42 MB
Format: ePub
Max. Ausleihdauer: 21 Tage