Digitales Marketing für Dummies
Auteur: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Série: ... für Dummies
Année: 2021
Langue: Allemand
Étendue: 364 P.
Devrait être disponible à partir de: 28 nov. 2024
- Contenu:
- Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.
Informations sur le titre
Titre: Digitales Marketing für Dummies
Série: ... für Dummies
Auteur: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ
Éditeur: Wiley
ISBN: 9783527834419
Catégorie: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Taille du fichier: 42 Mo
Format: ePub
Durée du prêt: 21 jours