der OnleiheVerbundHessen. Digitales Marketing für Dummies

Seitenbereiche:

Digitales Marketing für Dummies

Digitales Marketing für Dummies

autor: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

serie: ... für Dummies

año: 2021

idioma: Deutsch

tamaño: 364 p.

disponible

contenido:
Sie möchten Ihre Produkte oder Dienstleistungen über digitales Marketing bewerben - aber fragen sich, wie Sie das anstellen? Auf welchen Social-Media-Plattformen sollte Ihr Unternehmen aktiv sein? Wie kommen Sie an Fans, Follower und Likes? Wie gestalten Sie Ihre Webseite und generieren Sie Traffic? "Digitales Marketing für Dummies" beantwortet all diese Fragen. Außerdem stellen die Autoren verschiedene Analysetools vor, mit denen Sie Ihre Werbekampagnen prüfen und optimieren können. So gerüstet, präsentieren Sie Ihr Unternehmen schon bald optimal im Web.
información sobre el/los autor(es):
Ryan Deiss ist Gründer und CEO von DigitalMarketer.com. Er ist Pionier auf dem Gebiet des digitalen Marketings und hat mit seinen Strategien schon Hunderte Millionen Dollar bei Online-Verkäufen generiert. Russ Henneberry ist Redaktionsleiter bei DigitalMarketer.com.

título: Digitales Marketing für Dummies

serie: ... für Dummies

autor: Deiss, Ryan; Henneberry, Russ

editorial: Wiley-VCH

ISBN: 9783527834419

categoría: Materiales de no ficción & auto-ayuda, Economía & empresas, Marketing & ventas

tamaño del archivo: 42 MB

formato: ePub

2 ejemplares
2 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias