der OnleiheVerbundHessen. Willenskraft - Mindset und Motivation im Alltag

Seitenbereiche:

Willenskraft - Mindset und Motivation im Alltag

Willenskraft - Mindset und Motivation im Alltag

Mentale Strategien gegen Stress

Autor*in: Kagels, René

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 248 S.

Verfügbar

Inhalt:
In der modernen Welt werden wir täglich mit Stress konfrontiert, was unserer Gesundheit schadet. Der Motivationsratgeber Willenskraft hilft dabei, seine innere und äußere Haltung zu verbessern und somit das Stresslevel zu minimieren. Dafür bietet das Buch zahlreiche Übungen, die sich allen Ebenen der Gesundheit widmen – Körper, Geist und Seele. Dabei zeigt Autor René Kagels beispielsweise auf, wie man sich in extremen Stresssituationen regulieren und wieder ins Gleichgewicht bringen kann.
Autor(en) Information:
René Kagels ist NEOS AWARD Newcomer des Jahres 2017. Er ist Unternehmer und Geschäftsführer seines eigenen Personal Training Studios Willenskraft in Herford und dort auch selbst als Personal Trainer, Bewegungs- und Gesundheitscoach aktiv. Darüber hinaus arbeitet er für den größten Boxstall Europas als Athletik- und Mentaltraining und ist seit diesem Jahr Men's Health-Coach und bietet bei den jährlichen Camps seine Dienste an.

Titel: Willenskraft - Mindset und Motivation im Alltag

Autor*in: Kagels, René

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840337673

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

7 Exemplare
7 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage