der OnleiheVerbundHessen. Todland

Seitenbereiche:

Todland

Todland

Ein Fall für Juncker und Kristiansen

Autor*in: Faber, Kim; Pedersen, Janni

Reihe: Juncker & Kristiansen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 673 min

Verfügbar

Inhalt:
Hochspannung aus Dänemark! Der zweite Fall für Juncker & Kristiansen: vielschichtig, erschreckend und unglaublich spannend Der schreckliche Terroranschlag in Kopenhagen wirft immer noch seine Schatten auf den Ermittler Martin Juncker: Während er im Fall eines toten Anwalts zu ermitteln beginnt, erhält seine Frau Charlotte einen Hinweis: Der Anschlag hätte verhindert werden können – und Martin soll in die Vertuschung verwickelt gewesen sein. Als Charlottes Informant brutal ermordet wird, kommt Martins Kollegin Signe Kristiansen einer unglaublichen Verschwörung auf die Spur, die bis in die höchsten Kreise der dänischen Politik reicht ... Gekürzte Lesung mit Stefan Kaminski 11h 13min

Titel: Todland

Reihe: Juncker & Kristiansen

Autor*in: Faber, Kim; Pedersen, Janni

Übersetzer*in: Hüther, Franziska

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837156935

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 662 MB

Format: eAudio Stream

7 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage