der OnleiheVerbundHessen. Anwalt der Bösen

Seitenbereiche:

Anwalt der Bösen

Anwalt der Bösen

Lübckes Todesschütze und Erdoğan - warum ich Menschen vertrete, die keiner verteidigen will

Autor*in: Kaplan, Mustafa

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
Nachdem der Neonazi Stephan Ernst den Kasseler Regierungspräsidenten Walter Lübcke erschossen hatte, beauftragte er, der Ausländer und Zuwanderer abgrundtief verachtete, ausgerechnet den türkischstämmigen Anwalt Mustafa Kaplan mit seiner Verteidigung. In diesem Buch schildert Mustafa Kaplan das Prozessgeschehen hinter den Kulissen, gewährt überraschende Einblicke in die Gespräche mit seinem Mandanten, beschreibt die Schlüsselmomente in dem spektakulären Verfahren und die kriminalistische Spurensuche, die ein politisch motiviertes Attentat erst erklärt.
Autor(en) Information:
Mustafa Kaplan, geboren in Antakya (Türkei), arbeitet seit vielen Jahren als Rechtsanwalt in Köln. Er trat in spektakulären Fällen auf - im NSU-Prozess, in islamistischen Terrorverfahren und als Rechtsbeistand des türkischen Präsidenten Erdoğan.

Titel: Anwalt der Bösen

Autor*in: Kaplan, Mustafa

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492602235

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Biografien & Erinnerungen

Dateigröße: 7 MB

Format: ePub

3 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage