
Wie geht man am besten bei der Interpretation von Bildern als Quellen vor?
FSS Lückentext
Yıl: 2006
Dil: Deutsch
Kapsam: 3 S.
Mevcut
- İçerik:
- In diesem Lückentext geht es um die Interpretation von Bildern als Quellen als zentrales Thema des Geschichtsunterrichts. Inhalt: - Zunächst der FSS-Lückentext (Das Bild als eigene Quellengattung, Bedeutung des Entstehungskontextes, Geordnete Beschreibung des Dargestellten, Genaue Erläuterung der wichtigsten Details, Die Endauswertung des Bildes) - Didaktische Hinweise zum Einsatz - Auflösung der Lücken
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: Wie geht man am besten bei der Interpretation von Bildern als Quellen vor?
Mitwirkende: Tornsdorf, Helmut
Yayınevi: School Scout
Kategori: Escuela & aprendizaje, Asignaturas, Historia
Dosya büyüklüğü: 103 KB
Biçim: PDF
Ödünç alma süresi: 1 Gün