der OnleiheVerbundHessen. Wie Werbung wirkt

Seitenbereiche:

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Umfang: 196 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 22.04.2024

4.4

Inhalt:
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.

Titel: Wie Werbung wirkt

Autor*in: Scheier, Christian; Held, Dirk

Verlag: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448072518

Schlagwort: Werbewirkung, Neuropsychologie, Marketing

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Pädagogik & Psychologie, Angewandte Psychologie Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Marketing & Verkauf

Dateigröße: 6 MB

Format: PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
14
Durchschnittliche Bewertung: