der OnleiheVerbundHessen. Wie Werbung wirkt

Seitenbereiche:

Wie Werbung wirkt

Wie Werbung wirkt

Erkenntnisse des Neuromarketings

Auteur: Scheier, Christian; Held, Dirk

Année: 2006

Langue: Allemand

Étendue: 196 P.

Disponible

4.4

Contenu:
Testverfahren zeigen, welche Spuren Marken und Werbung in den Köpfen von Kunden hinterlassen und was von ihnen wahrgenommen wird. Lesen Sie hier, wie Werbung so gestaltet wird, dass sie den Weg zum Gehirn des Kunden findet und sein Kaufverhalten beeinflusst.

Titre: Wie Werbung wirkt

Auteur: Scheier, Christian; Held, Dirk

Éditeur: Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783448072518

Mot-clé: Marketing, Werbewirkung, Neuropsychologie

Catégorie: Traités & guides, Pédagogie & psychologie, Psychologie appliquée Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente

Taille du fichier: 6 Mo

Format: PDF

1 Exemplaires
1 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
14
Moyenne des avis :