der OnleiheVerbundHessen. Anselm Grüns Buch der Antworten

Seitenbereiche:

Anselm Grüns Buch der Antworten

Anselm Grüns Buch der Antworten

Antworten auf die Königsfragen des Lebens

Autor*in: Grün, Anselm

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Dauer: 150 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

4.2

Inhalt:
Es gibt Fragen, die immer wieder auftauchen - seit jeher. Und Situationen, die alles in Frage stellen können, immer wieder: Warum ist gerade mir das passiert? Was bin ich eigentlich wert? Bin ich frei? Worauf kann ich mich noch verlassen? Wie finde ich mein Glück? Was tröstet wirklich? Worauf kann ich noch hoffen? Wird alles gut? Floskeln helfen hier nicht. Anselm Grün findet eine neue Sprache, indem er bei Erfahrungen ansetzt. Er spürt dem roten Faden in unserem Leben nach. Und gibt - ehrlich und ganz persönlich - Antworten, die tragen.
Autor(en) Information:
Pater Anselm Grün, geb. 1945, Dr. der Theologie, trat 1964 in den Benediktinerorden ein. Seit 25 Jahren ist er erfolgreicher 'Manager' der Abtei Münsterschwarzach. Neben seiner Tätigkeit als Theologe und Cellerar (Verwalter der Abtei) wirkt er als geistlicher Berater und erteilt Kurse in Meditation, tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen, Fasten und Kontemplation.

Titel: Anselm Grüns Buch der Antworten

Autor*in: Grün, Anselm

Sprecher: Stöckle, Frank

Verlag: Herder

ISBN: 9783783131208

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Christentum

Dateigröße: 148 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
19
Durchschnittliche Bewertung: