der OnleiheVerbundHessen. Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Seitenbereiche:

Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

das Wertebrevier für den Alltag

Autor*in: Münchhausen, Marco ˜vonœ; Münchhausen, Marco von

Jahr: 2008

Sprache: Deutsch

Umfang: 187 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Es wird zwar viel diskutiert über Werte und Tugenden, doch in unserem Alltag helfen uns diese abstrakten Debatten kaum weiter: Viele Menschen fühlen sich überfordert zu entscheiden, welches Verhalten "richtig" wäre.
Autor(en) Information:
Marco von Münchhausen ist promovierter Jurist, Trainer, Berater und Autor mehrerer Bestseller. Mit den psychologischen Hindernissen auf dem Weg zum Erfolg und zur richtigen Lebensführung beschäftigt er sich seit vielen Jahren; in seinen Vorträgen hat er bereits mehr als 500 000 Menschen zeigen können, wie sie ihren inneren Schweinehund zum besten Freund machen.

Titel: Gut und richtig leben mit dem inneren Schweinehund

Autor*in: Münchhausen, Marco ˜vonœ; Münchhausen, Marco von

Illustrator*in: Aulfes-Daeschler, Gisela ; Aulfes, Gisela

Verlag: Campus

ISBN: 9783593403168; 9783593415031

Schlagwort: Alltag, Tugend, Wertorientierung, Ratgeber

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Allgemeines

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
38
Durchschnittliche Bewertung: