der OnleiheVerbundHessen. Laufen

Seitenbereiche:

Laufen

Laufen

der perfekte Einstieg

Autor*in: Galloway, Jeff

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 256 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Laufen - Der perfekte Einstieg hilft jedermann, unabhängig von seinem derzeitigen Fitnessniveau, den Lebensstil eines Läufers anzunehmen. Jeff Galloway, Olympiateilnehmer 1972, hat bereits über 150.000 Menschen für seine Laufmethode begeistert, ohne dass die betroffenen Personen die Beschwerden, Schmerzen oder Verletzungen in Kauf nehmen mussten, die bei den meisten anderen Trainingsprogrammen auftreten. Galloway hat eine eigene Trainingsmethode entwickelt, bei der der Lauf regelmäßig durch Gehpausen unterbrochen wird. Sein Programm ist einfach anzuwenden und für jeden leicht durchführbar.
Autor(en) Information:
Jeff Galloway aus Atlanta, Georgia, war als Teenager ein durchschnittlicher Läufer, der sich jedoch durch seinen Lerneinsatz und hartes Training zu einem Olympiateilnehmer entwickelte. Seine Philosophie besteht darin, dass alle Menschen für das Laufen und Gehen geschaffen sind. Er ist Autor des bestverkauften Laufbuchs in Nordamerika, Kolumnist der Fachzeitschrift Runner's World sowie ein motivierender Redner bei jährlich mehr als 200 Lauf- und Fitnessseminaren.

Titel: Laufen

Autor*in: Galloway, Jeff

Übersetzer*in: Schiffer, Jürgen

Verlag: Meyer & Meyer Fachverlag

ISBN: 978-3-8403-0455-2

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 12 MB

Format: PDF

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: