der OnleiheVerbundHessen. Susannah - auch Geister können sich verlieben

Seitenbereiche:

Susannah - auch Geister können sich verlieben

Susannah - auch Geister können sich verlieben

Susannah; Bd. 5

Autor*in: Cabot, Meg

Reihe: Susannah

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 171 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Spannung und Romantik groß geschrieben: Band 5 der Erfolgsserie ! Susannahs größter Albtraum wird wahr: Paul Slater, der zugegebenermaßen nicht ganz unattraktive Geisterjäger, der sie vor kurzem beinahe für immer ins Jenseits befördert hätte, ist neu an ihrer Schule - und nun verfolgt er sie nicht nur in ihren Träumen, sondern sogar in ihrem Schulalltag. Und damit nicht genug: Sollte Susannah sich nicht auf ein Date mit ihm einlassen, so droht er, werde er dafür sorgen, dass Jesse, der schnuckelige Geist in Susannahs Zimmer und zugleich ihr Beinahe-Freund und vor allem ihre große Liebe, für alle Ewigkeit von der Bildfläche verschwindet ...
Autor(en) Information:
Meg Cabot stammt aus Bloomington, Indiana, und lebt mit ihrem Ehemann und ihren zwei Katzen in New York City und Key West. Nach dem Studium hoffte sie auf eine Karriere als Designerin in New York und arbeitete währenddessen u. a. als Hausmeisterin in einem Studentenwohnheim. Mit großem Erfolg, denn immerhin ließ dieser Job ihr genügend Zeit, ihr erstes Buch zu schreiben. Inzwischen hat Meg Cabot mehr als 40 Romane verfasst und ist eine der erfolgreichsten Jugendbuchautorinnen der Welt. Ihre Plötzlich-Prinzessin-Romane wurden von Hollywood verfilmt.

Titel: Susannah - auch Geister können sich verlieben

Reihe: Susannah

Autor*in: Cabot, Meg

Übersetzer*in: Hergane-Magholder, Yvonne ; Hergane-Magholder, Yvonne

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641039233

Kategorie: Jugendbibliothek, Horror & Mystery

Dateigröße: 250 KB

Format: ePub

3 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
54
Durchschnittliche Bewertung: