der OnleiheVerbundHessen. Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Seitenbereiche:

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Hörbuch mit viel Musik

Autor*in: Ensslin, Doreen

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Dauer: 46 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

4.7

Inhalt:
Lucas ist schon ungeduldig. Wie wird es im Kindergarten sein? Denn er ist ja jetzt schon ein großer Junge, aber ein bisschen Angst hat er auch, so ganz ohne Mama und Papa. Beim Schnuppertag ist alles laut und ungewohnt, aber der erste richtige Kindergartentag ist um so schöner. Denn es wird Geburtstag gefeiert. Lucas wird sich schnell an die kleinen Klos, sein eigenes Fach und das gemeinsame Essen gewöhnen, und an "Luci-Schnucki". So nennt ihn seine Beste Freundin Julie. Lucas ist stolz, denn er lernt auch Schnürsenkel binden, die Uhr lesen - und auch streiten und sich vertragen. Kurze Geschichten mit viel Musik.

Titel: Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Autor*in: Ensslin, Doreen

Sprecher: Keck, Sandra

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867370080; 978-3-86737-008-0

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 42 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: