der OnleiheVerbundHessen. Leben macht Sinn

Seitenbereiche:

Leben macht Sinn

Leben macht Sinn

Was uns bewegt und weiterbringt

Autor*in: Tarr, Irmtraud

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eigentlich könnte man glücklich sein, ist es aber nicht. Hat man was Wesentliches vergessen?Antworten auf die Kernfragen des Lebens: Wer bin ich selbst? Wozu lebe ich?" Irmtraud Tarr zeigt, wie es gelingen kann, Sinn zu entwickeln in Momenten, in denen uns etwas Gutes begegnet - mitten im Leben.
Autor(en) Information:
Univ. Prof. Dr., Universitätsprofessorin an der Universität Mozarteum Salzburg, Konzertorganistin, Psychotherapeutin und Autorin zahlreicher Veröffentlichungen.

Titel: Leben macht Sinn

Autor*in: Tarr, Irmtraud

Verlag: Kreuz Verlag

ISBN: 9783783180428

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Lebensplanung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: