e-Ausleihe. Leben macht Sinn

Seitenbereiche:

Leben macht Sinn

Leben macht Sinn

Was uns bewegt und weiterbringt

Person: Tarr, Irmtraud

Year: 2010

Language: German

Scope: 200 p.

Available

3.0

Contents:
Eigentlich könnte man glücklich sein, ist es aber nicht. Hat man was Wesentliches vergessen?Antworten auf die Kernfragen des Lebens: Wer bin ich selbst? Wozu lebe ich?" Irmtraud Tarr zeigt, wie es gelingen kann, Sinn zu entwickeln in Momenten, in denen uns etwas Gutes begegnet - mitten im Leben.
Author text:
Univ. Prof. Dr., Universitätsprofessorin an der Universität Mozarteum Salzburg, Konzertorganistin, Psychotherapeutin und Autorin zahlreicher Veröffentlichungen.

Title: Leben macht Sinn

Person: Tarr, Irmtraud

Publisher : Kreuz Verlag

ISBN: 9783783180428

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Self-Help

File size: 1 MB

Format: ePub

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: