der OnleiheVerbundHessen. Leben macht Sinn

Seitenbereiche:

Leben macht Sinn

Leben macht Sinn

Was uns bewegt und weiterbringt

Auteur: Tarr, Irmtraud

Année: 2010

Langue: Allemand

Étendue: 200 P.

Disponible

3.0

Contenu:
Eigentlich könnte man glücklich sein, ist es aber nicht. Hat man was Wesentliches vergessen?Antworten auf die Kernfragen des Lebens: Wer bin ich selbst? Wozu lebe ich?" Irmtraud Tarr zeigt, wie es gelingen kann, Sinn zu entwickeln in Momenten, in denen uns etwas Gutes begegnet - mitten im Leben.
Informations sur l’auteur:
Univ. Prof. Dr., Universitätsprofessorin an der Universität Mozarteum Salzburg, Konzertorganistin, Psychotherapeutin und Autorin zahlreicher Veröffentlichungen.

Titre: Leben macht Sinn

Auteur: Tarr, Irmtraud

Éditeur: Kreuz Verlag

ISBN: 9783783180428

Catégorie: Traités & guides, Croissance personnelle

Taille du fichier: 1 Mo

Format: ePub

Durée du prêt: 21 jours

Nombre d’avis:
5
Moyenne des avis :