der OnleiheVerbundHessen. Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Seitenbereiche:

Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Autor*in: Mueller, Dagmar H.

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 159 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Meermädchen Alani ist in grösster Not! Sie wurde vom geheimnisvollen Joruna Nort entführt und in einen Palast gesperrt. Niemand weiss, wo sie ist, noch nicht einmal ihre Freundin Tay, die sorgenvoll in Korallenkrone auf sie wartet. Niemand weiss, wo sie ist? Doch! Einer schon! Nämlich der geheimnisvolle Delfin Finn. Wird er das Meermädchen retten?
Autor(en) Information:
Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. 2006 gewann Dagmar H. Mueller den NRW-Kinderbuchpreis und arbeitet heute hauptberuflich als Autorin.

Titel: Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Autor*in: Mueller, Dagmar H.

Sprecher: Stehle, Frank Kienecker, Marie

Verlag: Audiolino

ISBN: 9783867371094; 978-3-86737-109-4

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 146 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: