der OnleiheVerbundHessen. Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Seitenbereiche:

Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Yazar: Mueller, Dagmar H.

Yıl: 2011

Dil: Deutsch

Süre: 159 min

Mevcut

5.0

İçerik:
Meermädchen Alani ist in grösster Not! Sie wurde vom geheimnisvollen Joruna Nort entführt und in einen Palast gesperrt. Niemand weiss, wo sie ist, noch nicht einmal ihre Freundin Tay, die sorgenvoll in Korallenkrone auf sie wartet. Niemand weiss, wo sie ist? Doch! Einer schon! Nämlich der geheimnisvolle Delfin Finn. Wird er das Meermädchen retten?
Yazar metin:
Dagmar H. Mueller arbeitete als Skilehrerin, Musiklehrerin und PR-Texterin. All das konnte sie aber nicht von ihrer wahren Passion abhalten, dem Schreiben von Büchern. 2006 gewann Dagmar H. Mueller den NRW-Kinderbuchpreis und arbeitet heute hauptberuflich als Autorin.

Yayın adı: Das Meermädchen-Internat - Ein Delfin fürs Leben

Yazar: Mueller, Dagmar H.

Konuşmacı: Stehle, Frank Kienecker, Marie

Yayınevi: Audiolino

ISBN: 9783867371094; 978-3-86737-109-4

Kategori: Çocuk kütüphanesi, Fantastik

Dosya büyüklüğü: 146 MB

Biçim: eAudio Stream

3 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
10
Ortalama değerlendirme notu: