der OnleiheVerbundHessen. 30 Minuten zu mehr Charisma Charme

Seitenbereiche:

30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

Audio-Ratgeber: Lesung mit Hörspielszenen

Autor*in: Landauer, Adele

Reihe: Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

Jahr: 2007

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

3.5

Inhalt:
Jeder Mensch besitzt Charisma. Meist ist es allerdings verschüttet - unter der Last des Alltags fokussieren wir uns lediglich auf Inhalte und Argumente. Diese machen aber nur einen verschwindend geringen Teil unserer Wirkung aus. Nicht nur Schauspieler oder Entertainer sind auf Techniken des professionellen Selbstausdrucks angewiesen. Fast jeder muss sich heute in der Öffentlichkeit behaupten können, sei es bei einem Kundengespräch, einer Präsentation oder einem Vortrag.

Titel: 30 Minuten zu mehr Charisma & Charme

Reihe: Audissimo : Das 30-Minuten-Hörbuch

Autor*in: Landauer, Adele

Sprecher: Bergmann, Gisa ; Grauel, Heiko

Verlag: GABAL Verlag

ISBN: 978-3-89749-694-1

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe, Selbstmanagement

Dateigröße: 48 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
46
Durchschnittliche Bewertung: