der OnleiheVerbundHessen. Die romantischen Jahre

Seitenbereiche:

Die romantischen Jahre

Die romantischen Jahre

Roman

Autor*in: Ingendaay, Paul

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Dauer: 469 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
In gewisser Weise sind die Frauen, die er gekannt hat, wie große Versprechen, die das Leben nicht erfüllen wollte. Ob das auch für Angela gilt, die seinetwegen ihren Mann betrügt, muss Marko Theunissen erst noch herausfinden. Nur ein unverbesserlicher Romantiker würde sich überhaupt auf die Beziehung zu einer Kundin einlassen. Und seit wann sind Versicherungsvertreter der Rheinischen Romantiker? Meisterhaft beweist Paul Ingendaays großartiger Roman, dass nicht jeder, der die Liebe sucht, sie auch versteht.

Titel: Die romantischen Jahre

Autor*in: Ingendaay, Paul

Regisseur: Koch, Wolfram Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844904765

Schlagwort: Niederrhein-Gebiet, Versicherungsvertreter, Liebesbeziehung, Ehefrau, Erpressung

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 457 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: