der OnleiheVerbundHessen. Du schon wieder

Seitenbereiche:

Du schon wieder

Du schon wieder

Autor*in: Drvenkar, Zoran; Könnecke, Ole

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 155 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Rocki und Fredo sind anders als die anderen Jungs. Denn Rocki ist sehr groß und Fredo ist sehr klein. Und weil die beiden nirgendwo so recht hineinpassen, schicken ihre Eltern sie in die Welt hinaus. Wären die beiden Freunde, wäre das nicht so schlimm. Aber Fredo mag Rocki nicht, weil der nie hinabschaut. Und Rocki mag Fredo nicht, weil der nie hinaufschaut. So trennen sich ihre Wege.Das könnte das Ende der Geschichte sein, ist es aber nicht. Denn Rocki und Fredo begegnen sich wieder. Sie ziehen sich an – über den ganzen Erdball hinweg. So wie das nur echte Gegensätze können.

Titel: Du schon wieder

Autor*in: Drvenkar, Zoran; Könnecke, Ole

Verlag: cbj

ISBN: 9783641108250

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
9
Durchschnittliche Bewertung: