der OnleiheVerbundHessen. Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

Seitenbereiche:

Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

Band 2

Autor*in: Drvenkar, Zoran

Reihe: Die JanBenMax-Reihe

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Witzig, tollkühn und unglaublich einfallsreich!Was haben Peter Pan, die Schneekönigin und der Baron von Münchhausen gemeinsam? Nichts. Außer vielleicht JanBenMax.Die Brüder waren für drei Tage verschwunden und niemand weiß, wo sie gewesen sind. Jan hat über dem Herzen ein Loch im T-Shirt, Bens Haare sind plötzlich lang und Max hat ein schickes Tattoo auf seinem Arm. JanBenMax erzählen von ihrer langen Rückkehr nach Hause - wie sie von einem Piratenschiff verfolgt wurden, wie sie aus einem Kerker geflohen sind und sich mit einer Hexe angelegt haben. Und dann gab es da auch noch diesen einzigen Vogel, der die Kälte nicht fürchtet ...
Autor(en) Information:
Zoran Drvenkar wurde 1967 in Kroatien geboren und zog als Dreijähriger mit seinen Eltern nach Berlin. Seit über 20 Jahren arbeitet er als freier Schriftsteller und schreibt Romane, Gedichte und Theaterstücke über Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Zoran wurde für seine Bücher mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und lebt heute in der Nähe von Berlin in einer ehemaligen Kornmühle.

Titel: Die tollkühne Rückkehr von JanBenMax

Reihe: Die JanBenMax-Reihe

Autor*in: Drvenkar, Zoran

Illustrator*in: Schwarz, Christine

Verlag: cbj

ISBN: 9783641087326

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: