der OnleiheVerbundHessen. Liberty 9 - Todeszone

Seitenbereiche:

Liberty 9 - Todeszone

Liberty 9 - Todeszone

Band 2

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Reihe: Die Liberty 9-Serie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 426 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Das Finale von Rainer M. Schröders großem Zukunftsthriller! Kendira und Dante ist das Unglaubliche gelungen: die Flucht aus der perfekt abgesperrten Sicherheitszone von Liberty Valley! Nachdem sie verstanden haben, wie zerstörerisch das System ist, von dem sie und die anderen Electoren aufgezogen wurden, wollen sie ihre Freunde jedoch keineswegs in Liberty 9 zurücklassen. Sie verbünden sich mit den wilden Nightraidern im Totenwald – aber wie sollen sie mit Pfeil und Bogen gegen die Hightech-Waffen der Guardians bestehen? Und danach wartet eine noch viel größere Aufgabe auf sie: der Weg zu den fernen Städten und Machtmetropolen – und der führt mitten durch die von Bestien bevölkerte »Todeszone«!
Autor(en) Information:
Rainer M. Schröder, 1951 in Rostock geboren, ist einer der profiliertesten deutschsprachigen Jugendbuchautoren. Mit seinen bis ins kleinste Detail exakt recherchierten und spannend erzählten historischen Jugendromanen begeistert er seit mehr als zehn Jahren seine Leserschaft. Nachdem er viele Jahre ein wahres Nomadenleben mit zahlreichen Abenteuerreisen in alle Erdteile führte, lebt er heute mit seiner Frau in den USA.

Titel: Liberty 9 - Todeszone

Reihe: Die Liberty 9-Serie

Autor*in: Schröder, Rainer M.

Verlag: cbj

ISBN: 9783641087500

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 1016 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
24
Durchschnittliche Bewertung: