der OnleiheVerbundHessen. Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eAudio
 
 
 
 
Titel:
Annette Frier liest Dr. Josephine Chaos "Dann press doch selber, Frau Dokta!"
 
 
aus dem Klinik-Alltag einer furchtlosen Frauenärztin
 
Autor:
 
Sprecher:
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eAudio Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
235 min
Dateigröße:
217 MB
Ausleihdauer in Tagen:
 
 

Inhalt:

"Ich schwöre: Ich bin lieb! Wirklich! Aber mit Nierenschalen zu werfen, das geht dann doch ein bisschen zu weit. Also schrei ich: 'Frau Pharma? FRAU PHARMA! Es reicht jetzt! Pressen Sie mal, statt hier so rumzufurien!' Frau Pharma ist das aber so was von egal! 'Ich press nich mehr, Frau Dokta! Ich will JETZT 'nen Kaiserschnitt! Abba sofoooort!' Dann wirft sie mir noch eine ganze Batterie an Schimpfwörtern an den Kopf, deren Bedeutung ich erst googlen muss, bevor sie und JETZT wird es lustig, einfach aufsteht und davonstürmt"
 

Autor(en) Information:

Dr. Josephine Chaos ist ein Pseudonym. Die Gynäkologin wurde ungeplant schwanger (mehrfach), ist lange verheiratet (glücklich) und arbeitet für ihr Leben gern in einer mittelgroßen Klinik irgendwo in Deutschland. Und wenn gerade mal keine Patientin in den Wehen liegt und die Kinder in der Schule sind, bloggt sie, was ihr chaotischer Alltag hergibt.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(11)
 
Verfügbar:
(10)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
sofort
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
14 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Anzahl Bewertungen:
93
Durchschnittliche Bewertung:
4 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5