der OnleiheVerbundHessen. Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Seitenbereiche:

Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Autor*in: Inkiow, Dimiter; Maar, Paul; Storm, Theodor

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 95 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Diese Sammlung von fantasievollen, lustigen und träumerischen Geschichten eignet sich wunderbar zum Schlafengehen. Ob traumhafte Reisen oder aufregende Abenteuer, hier kommen kleine Geschichtenfans auf ihre Kosten, bis ihnen die Augen zufallen.
Autor(en) Information:
Dimiter Inkiow ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen und war 16, als er seine ersten Gedichte zu Papier brachte. Paul Maar wurde 1937 in Schweinfurt geboren. Er studierte er an der Kunstakademie in Stuttgart Malerei und Kunstgeschichte und war anschließend einige Jahre als Kunsterzieher tätig. Storm wurde am 14.9.1817 in Husum geboren. Er stammte aus einer alten holsteinischen Patrizierfamilie, der Vater war Advokat.

Titel: Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Autor*in: Inkiow, Dimiter; Maar, Paul; Storm, Theodor

Sprecher: Ptok, Friedhelm ; Clausnitzer, Claus Dieter ; Richter, Jutta

Verlag: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 93 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: