der OnleiheVerbundHessen. Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Seitenbereiche:

Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Yazar: Inkiow, Dimiter; Maar, Paul; Storm, Theodor

Yıl: 2012

Dil: Deutsch

Süre: 95 min

Mevcut

4.0

İçerik:
Diese Sammlung von fantasievollen, lustigen und träumerischen Geschichten eignet sich wunderbar zum Schlafengehen. Ob traumhafte Reisen oder aufregende Abenteuer, hier kommen kleine Geschichtenfans auf ihre Kosten, bis ihnen die Augen zufallen.
Yazar metin:
Dimiter Inkiow ist in Bulgarien geboren und aufgewachsen und war 16, als er seine ersten Gedichte zu Papier brachte. Paul Maar wurde 1937 in Schweinfurt geboren. Er studierte er an der Kunstakademie in Stuttgart Malerei und Kunstgeschichte und war anschließend einige Jahre als Kunsterzieher tätig. Storm wurde am 14.9.1817 in Husum geboren. Er stammte aus einer alten holsteinischen Patrizierfamilie, der Vater war Advokat.

Yayın adı: Die schönsten Gutenacht-Geschichten für die Kleinen

Yazar: Inkiow, Dimiter; Maar, Paul; Storm, Theodor

Konuşmacı: Ptok, Friedhelm ; Clausnitzer, Claus Dieter ; Richter, Jutta

Yayınevi: IGEL-RECORDS - Aktive Musik Verlagsgesellschaft mbH Dortmund

Kategori: Çocuk kütüphanesi, En küçüklerimiz için

Dosya büyüklüğü: 93 MB

Biçim: eAudio Stream

1 Nüsha
1 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 14 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
4
Ortalama değerlendirme notu: