der OnleiheVerbundHessen. Dark Eden - Das Camp

Seitenbereiche:

Dark Eden - Das Camp

Dark Eden - Das Camp

Autor*in: Carman, Patrick

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 166 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Schon als Will das erste Mal seinen Fuß ins Camp Eden setzt, spürt er, dass hier etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist. Und von da an vergeht kein Tag, an dem sich nicht einer der sieben Jugendlichen, die sich dort aufhalten, einem schrecklichen Geheimnis stellen muss. Und zuletzt ist Will dran, er, der als Einziger weiß: Sie werden uns hier nicht heilen. Dieser Ort wird uns alle zerstören!
Autor(en) Information:
Patrick Carman war zunächst als höchst kreativer Unternehmer tätig, bevor er zum Schreiben kam. Er entwickelte Brettspiele, Lernprogramme, Webseiten und ein erfolgreiches Radioprogramm. Seine Karriere als Geschichtenerzähler begann er, als er für seine beiden kleinen Töchter Gutenacht-Geschichten erfand. Heute lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Töchtern im Nordwesten der Vereinigten Staaten.

Titel: Dark Eden - Das Camp

Autor*in: Carman, Patrick

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: cbj Verlag: Verlagsgruppe Random House GmbH

ISBN: 9783641093136

Kategorie: Jugendbibliothek, Abenteuer & Spannung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: