der OnleiheVerbundHessen. Tschaikowsky

 

Sprachen:

 
 

Ausleihbedingungen

 
 
eBook 21 Tage
eAudio 14 Tage
eMusic 7 Tage
eVideo 7 Tage
ePaper 1-24 Std.
   
Ausleihen pro Nutzer 30
Vormerkungen 10
Reservierungsdauer 3 Tage
 
 
 
 
 

Benötigte Software

 
 
 
 
 
 
 

Die Onleihe App für

 
 
 
 
 

Guided Tour

 
 
Hier gehts zum virtuellen Rundgang
 
 
 
 

Inhalt:

 

Informationen zum Titel

eMusic
 
 
 
 
Titel:
Tschaikowsky
 
 
Classical Masterpieces
 
Jahr:
2013
 
Verlag:
 
Sprache:
Deutsch
 
Format:
eMusic Stream
 
Geeignet für:
Geeignet für Computer
Für E-Book Reader nicht geeignet
Dauer:
456 min
Dateigröße:
632 MB

Inhalt:

Peter Tschaikowsky: Musikalisches Genie aus Russland im 19. Jahrhundert. Wohl kaum ein Komponist hat so viele unvergessliche Melodien ersonnen. Sein Violinkonzert, sein Klavierkonzert Nr. 1, seine Symphonie Nr. 6 "Pathetique", der Nussknacker, Schwanensee, die Oper Eugen Onegin und, und, und... All diese Werke sind in perfekter, zeitloser Eleganz von den Meistern ihres Faches interpretiert in dieser Box. David Oistrakh, Van Cliburn, Herbert von Karajan, Eugene Ormandy, Jewgenij Mavrensky - es geht einfach nicht besser!
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Exemplarinformationen

 
 
 
 
 
Exemplare:
(1)
 
Verfügbar:
(0)
 
Vormerker:
(0)
 
Voraussichtlich verfügbar ab:
25.03.2019
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzungsbedingungen

 
 
 
 
 
Max. Ausleihdauer:
7 Tage
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Nutzer - Bewertung

Durchschnittliche Bewertung:
0 Punkte auf einer Bewertungsskala von 1 bis 5