der OnleiheVerbundHessen. Tschaikowsky

Seitenbereiche:

Tschaikowsky

Tschaikowsky

Classical Masterpieces

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Süre: 456 min

Beklenen erişime açılma tarihi:: 09.Nis.2024

İçerik:
Peter Tschaikowsky: Musikalisches Genie aus Russland im 19. Jahrhundert. Wohl kaum ein Komponist hat so viele unvergessliche Melodien ersonnen. Sein Violinkonzert, sein Klavierkonzert Nr. 1, seine Symphonie Nr. 6 "Pathetique", der Nussknacker, Schwanensee, die Oper Eugen Onegin und, und, und... All diese Werke sind in perfekter, zeitloser Eleganz von den Meistern ihres Faches interpretiert in dieser Box. David Oistrakh, Van Cliburn, Herbert von Karajan, Eugene Ormandy, Jewgenij Mavrensky - es geht einfach nicht besser!

Yayın adı: Tschaikowsky

Besteci: Čajkovskij, Pëtr Ilʹič

Yayınevi: ZYX Music

Kategori: Müzik, Müzik türleri, Klasik müzik, Klasik

Dosya büyüklüğü: 837 MB

1 Nüsha
0 Mevcut
1 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 7 Gün