der OnleiheVerbundHessen. Die Nacht, als die Piraten kamen

Seitenbereiche:

Die Nacht, als die Piraten kamen

Die Nacht, als die Piraten kamen

Autor*in: Siegmann, Claudia

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 358 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Eric liebt Piratengeschichten. Aber als er und seine Schwester während eines Urlaubs am Meer in die Piratenwelt von Jorntland gespült werden, sieht die Sache plötzlich ganz anders aus. Die Geschwister werden auf dem Sklavenmarkt verkauft und landen auf verschiedenen Schiffen. Eine Odyssee über die Meere beginnt, in der Eric sich gegen blutrünstige Piratinnen, gefräßige Gischtzwerge und einen Angriff der Schwarzen Wellenwitwe zur Wehr setzen muss, um seine Schwester und einen Weg zurück in seine Welt zu finden.
Autor(en) Information:
Claudia Siegmann wurde 1973 in Kassel geboren. Bevor sie mit dem Schreiben begann, arbeitete sie in der Marketingabteilung der Vereinigung der Schlösser und Herrenhäuser von Mecklenburg-Vorpommern. Heute lebt sie wieder in Kassel.

Titel: Die Nacht, als die Piraten kamen

Autor*in: Siegmann, Claudia

Illustrator*in: Dohle, Helmut

Verlag: dtv

ISBN: 9783423407427

Schlagwort: Kinder/Jugendliche: Allgemeine, moderne und zeitgenössische Belletristik

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 894 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: