der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-6 von 6


Schwinn, Stefan

Der kleine Ritter Apfelmus hilft dem Weihnachtsmann

Der kleine Ritter Apfelmus und sein Freund, Vittorio Maus aus Bella Italia, melden sich mit einem sp ...

Im Bestand seit: 22.12.2014

Verfügbar

Gemmel, Stefan

Freundschaft - schwarz auf weiß

3.5

Alles beginnt mit dieser besonderen Idee: Die 14-jährige Angelina findet eine Möglichkeit, ihren afr ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

3.7

Ben war schon immer ein Außenseiter, doch seitdem er mit seinen Eltern in die Kleinstadt umgezogen i ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Die Hoffnung ist grün

4.0

Die Geschwister Lisa und Marius leben in einer typischen Hochhaussiedlung. Beton und Trostlosigkeit, ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Alice im Netz - Das Internet vergisst nie

3.7

"Alice, alles, was ich über dich weiß, hast du mir selbst verraten. Alles, was du über mich wissen m ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar

Szillat, Antje

Motiv Angst

4.4

Jan hat Angst. Victor und seine Gang haben es auf ihn abgesehen. Dauernd lauern sie ihm auf und bedr ...

Im Bestand seit: 16.08.2013

Verfügbar