
30 Minuten Marketing-Kooperationen
Yazar: Görtz, Christian
Sıra: 30 Minuten
Yıl: 2013
Dil: Allemand
Kapsam: 96 S.
Mevcut
3.5
- İçerik:
- Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen 'Zielgruppenbesitzern' setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: 'Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen.'
Eser başlığı ile ilgili bilgiler
Yayın adı: 30 Minuten Marketing-Kooperationen
Sıra : 30 Minuten
Yazar: Görtz, Christian
Yayınevi: GABAL Verlag
ISBN: 9783956230158
Kategori: Traités & guides, Économie & entreprises, Marketing & vente
Dosya büyüklüğü: 524 KB
Biçim: ePub
Ödünç alma süresi: 21 Gün
Kullanıcı değerlendirmesi
- Toplam değerlendirme sayısı:
- 2
- Ortalama değerlendirme notu: