
30 Minuten Marketing-Kooperationen
Auteur: Görtz, Christian
Série: 30 Minuten
Année: 2013
Langue: Deutsch
Étendue: 96 P.
Disponible
3.5
- Contenu:
- Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen 'Zielgruppenbesitzern' setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: 'Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen.'
Informations sur le titre
Titre: 30 Minuten Marketing-Kooperationen
Série: 30 Minuten
Auteur: Görtz, Christian
Éditeur: GABAL Verlag
ISBN: 9783956230158
Catégorie: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış
Taille du fichier: 524 Ko
Format: ePub
Durée du prêt: 21 dias
Avis de l’utilisateur
- Nombre d’avis:
- 2
- Moyenne des avis :