der OnleiheVerbundHessen. 30 Minuten Marketing-Kooperationen

Seitenbereiche:

30 Minuten Marketing-Kooperationen

30 Minuten Marketing-Kooperationen

Yazar: Görtz, Christian

Sıra: 30 Minuten

Yıl: 2013

Dil: Deutsch

Kapsam: 96 S.

Mevcut

3.5

İçerik:
Neukundenakquise kostet nicht nur Zeit und Überwindung. Sie kostet Geld - viel Geld. Im härter werdenden Wettbewerb kommt es gerade für KMU jedoch immer mehr darauf an, günstig und schnell neue Kunden zu gewinnen. Warum also nicht auf eine strategische Zusammenarbeit mit anderen "Zielgruppenbesitzern" setzen? Die Spielarten der Kooperationsmöglichkeiten sind vielfältig: gemeinsame Werbeaktionen, Cross-Promotion, Vertriebskooperationen, attraktive Leistungsbündel oder gezielter Querverkauf. In fast jedem Unternehmen liegen hier Marketingpotenziale brach. Marketingprofi Christian Görtz zeigt, welche Kooperationsmöglichkeiten es gibt, wie man sie anbahnt und erfolgreich in die Praxis umsetzt.
Yazar metin:
Christian Görtz, Diplom-Betriebswirt, ist erfahrener Marketingexperte und berät seit mehr als zwanzig Jahren Selbstständige, Freiberufler sowie kleine und mittelständische Unternehmen in Marketingfragen. Für seine Kunden, die aus über 250 Branchen kommen, findet er immer wieder unausgeschöpfte Marketingpotenziale. Sein Motto: "Mein Geschäft ist, dass Sie mehr Geschäft machen."

Yayın adı: 30 Minuten Marketing-Kooperationen

Sıra : 30 Minuten

Yazar: Görtz, Christian

Yayınevi: GABAL

ISBN: 9783956230158

Kategori: Belirli alanlara ilişkin yayınlar ve el kitapları, Ekonomi ve şirketler, Pazarlama ve satış

Dosya büyüklüğü: 663 KB

Biçim: ePub

2 Nüsha
2 Mevcut
0 Rezervasyonlar

Ödünç alma süresi: 21 Gün

Toplam değerlendirme sayısı:
2
Ortalama değerlendirme notu: