der OnleiheVerbundHessen. Ga-Rei - Monster in Ketten 01

Seitenbereiche:

Ga-Rei - Monster in Ketten 01

Ga-Rei - Monster in Ketten 01

Kapitel 1-4

Autor*in: Segawa, Hajime

Reihe: Ga-Rei - Monster in Ketten

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 200 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist sein Leben ansonsten nicht besonders aufregend. Bis zu dem Tag, als er Kagura Tsuchimiya trifft. Die hübsche Schülerin verdingt sich nebenbei als Dämonen-Spezialagentin und hält sich eine übersinnliche Bestie als Haustier. Ganz klar, dass sie Kensukes Interesse weckt, und dass nicht nur wegen seiner ungewöhnlichen spirituellen Fähigkeiten ...

Titel: Ga-Rei - Monster in Ketten 01

Reihe: Ga-Rei - Monster in Ketten

Autor*in: Segawa, Hajime

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842016255

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 65 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: