der OnleiheVerbundHessen. Alle Titel der Reihe

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-5 von 5


Segawa, Hajime

Ga-Rei - Monster in Ketten 05

Kapitel 18-22

5.0

Der Kampf der Agentur gegen die "Jugondo" steht bevor und die Luft knistert vor Anspannung, da brich ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Segawa, Hajime

Ga-Rei - Monster in Ketten 04

Kapitel 13-17

5.0

Nachdem Kensuke und Kagura den Dämon Yomi besiegt haben, taucht die hübsche Shizuru auf. Sie stammt  ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Segawa, Hajime

Ga-Rei - Monster in Ketten 03

Kapitel 9-12

5.0

Kensuke kämpft immer noch an der Seite von Kagura gegen Dämonen und böse Geister. Seit er den "Sessh ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Segawa, Hajime

Ga-Rei - Monster in Ketten 02

Kapitel 5-8

Die junge Frau Yomi Isayama, die einst Kaguras Vater getötet hat und dann zu einem bösen Geist wurde ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar

Segawa, Hajime

Ga-Rei - Monster in Ketten 01

Kapitel 1-4

4.5

Kensuke Nimura kann Geister und Dämonen sehen. Da er sich daran aber schon längst gewöhnt hat, ist s ...

Im Bestand seit: 05.05.2015

Verfügbar