der OnleiheVerbundHessen. Ga-Rei - Monster in Ketten 03

Seitenbereiche:

Ga-Rei - Monster in Ketten 03

Ga-Rei - Monster in Ketten 03

Kapitel 9-12

Autor*in: Segawa, Hajime

Reihe: Ga-Rei - Monster in Ketten

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 204 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Kensuke kämpft immer noch an der Seite von Kagura gegen Dämonen und böse Geister. Seit er den "Sesshoseki" in sich trägt, zieht er die Geister gleich scharenweise an. Doch den unheilvollen Stein aus seinem Körper zu entfernen, geht nicht so einfach. Zudem ist in der Agentur gerade Alarmstufe rot angesagt. Denn da es Yomi gelungen ist, die Geisterader-Versiegelung zu knacken, haben sie nun alle Hände voll zu tun, diese an der völligen Auflösung zu hindern …

Titel: Ga-Rei - Monster in Ketten 03

Reihe: Ga-Rei - Monster in Ketten

Autor*in: Segawa, Hajime

Verlag: TOKYOPOP

ISBN: 9783842016316

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Comics & Mangas

Dateigröße: 74 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: