der OnleiheVerbundHessen. Zerrissen

Seitenbereiche:

Sprachen:


Inhalt:

Als der Neurochirurg Dave Evans, kürzlich verwitwet und Vater einer 7-jährigen Tochter, nach einer Not-OP gegen Mitternacht nach Hause kommt, macht er eine furchtbare Entdeckung: Seine Haushälterin wurde ermordet und seine kleine Tochter Julia ist spurlos verschwunden. Als Dave eine SMS eines ominösen "Mr. White" erhält, wird ihm klar, dass Julia gekidnappt wurde. Der Entführer verlangt das Unmögliche: Nur wenn Daves nächster Patient die anstehende OP nicht überlebt, hat er eine Chance, seine kleine Tochter wiederzusehen. Dieser Patient aber ist der mächtigste Mann der Vereinigten Staaten. Dave bleiben 63 Stunden.

Autor(en) Information:

Juan Gómez-Jurado geboren 1977 in Madrid, zählt neben Carlos Ruiz Zafón zu den derzeit erfolgreichsten spanischen Autoren. Er arbeitet als Journalist für Radio und Fernsehen und wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet. Sein Romandebüt "Der Gottesspion", gleich nach Erscheinen ein internationaler Bestseller, wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt.