der OnleiheVerbundHessen. Zerrissen

Seitenbereiche:

Zerrissen

Zerrissen

Thriller

Auteur: Gómez-Jurado, Juan

Année: 2015

Langue: Allemand

Durée: 777 min

Devrait être disponible à partir de: 3 avr. 2024

4.6

Contenu:
Als der Neurochirurg Dave Evans, kürzlich verwitwet und Vater einer 7-jährigen Tochter, nach einer Not-OP gegen Mitternacht nach Hause kommt, macht er eine furchtbare Entdeckung: Seine Haushälterin wurde ermordet und seine kleine Tochter Julia ist spurlos verschwunden. Als Dave eine SMS eines ominösen 'Mr. White' erhält, wird ihm klar, dass Julia gekidnappt wurde. Der Entführer verlangt das Unmögliche: Nur wenn Daves nächster Patient die anstehende OP nicht überlebt, hat er eine Chance, seine kleine Tochter wiederzusehen. Dieser Patient aber ist der mächtigste Mann der Vereinigten Staaten. Dave bleiben 63 Stunden.
Informations sur l’auteur:
Juan Gómez-Jurado geboren 1977 in Madrid, zählt neben Carlos Ruiz Zafón zu den derzeit erfolgreichsten spanischen Autoren. Er arbeitet als Journalist für Radio und Fernsehen und wurde für seine Arbeiten mehrfach ausgezeichnet. Sein Romandebüt 'Der Gottesspion', gleich nach Erscheinen ein internationaler Bestseller, wurde in mehr als 40 Sprachen übersetzt.

Titre: Zerrissen

Auteur: Gómez-Jurado, Juan

Récitant: Regling, Carsten Deutschmann, Heikko

Éditeur: Der Audio Verlag

ISBN: 9783862314966

Catégorie: Littérature générale & divertissement, Polars & thrillers, Thriller

Taille du fichier: 759 Mo

Format: eAudio Stream

3 Exemplaires
0 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 14 jours

Nombre d’avis:
41
Moyenne des avis :