der OnleiheVerbundHessen. Glücklich leben in einer reizüberfluteten Welt

Seitenbereiche:

Glücklich leben in einer reizüberfluteten Welt

Glücklich leben in einer reizüberfluteten Welt

Der Ratgeber für Hochsensible

Autor*in: Zeff, Ted

Jahr: 2015

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Hochsensibilität ist keine Ausnahmeerscheinung. Ein Fünftel der Weltbevölkerung ist mit einem ganz besonders feinen, aber auch empfindlichen Wahrnehmungssystem ausgestattet, das in unserer reizüberfluteten Welt schnell überlastet ist. Die Betroffenen müssen lernen, diese Fülle an unterschiedlichen Reizen und Informationen, seien sie physisch oder emotional, zu ordnen, zu verarbeiten und zu managen. Mit diesem einfachen und praktischen Leitfaden lernt man mit seinen besonderen Fähigkeiten konstruktiv umzugehen und sie positiv zu werten. Ted Zeff analysiert dabei die Hauptproblembereiche und weist hochsensiblen Menschen anhand von zahlreichen Übungen und praktischen Beispielen einen Weg, endlich entspannt durchs Leben zu gehen.
Autor(en) Information:
Ted Zeff ist Doktor der Psychologie. Er hat über 15 Jahre in unterschiedlichen Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen zu den Themen Schlafstörungen und Stressmanagement unterrichtet. Zurzeit hält er Seminare und Vorträge im Bereich Hochsensibilität.

Titel: Glücklich leben in einer reizüberfluteten Welt

Autor*in: Zeff, Ted

Verlag: mvg

ISBN: 9783864157691

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesundheit

Dateigröße: 377 KB

Format: ePub

4 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: