der OnleiheVerbundHessen. The Great World Game

Seitenbereiche:

The Great World Game

The Great World Game

Autor*in: Persson, Örjan

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 174 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Tobias entdeckt ein neues Computerspiel. Ein bisschen unheimlich ist ihm das unbekannte Spiel von Anfang an, doch weil die Neugierde grösser ist, probiert er es aus. Schob bald ist ihm klar, dass dieses Spiel nach Regeln funktioniert, die er nicht wirklich versteht, und dass er nicht der einzige Spieler ist. Es scheint als spielten nur Zufallsspieler in diesem Spiel mit und als spielte jeder gegen jeden. Tobias ist total fasziniert. Als er das Spiel jedoch beenden möchte, findet er nicht mehr heraus. Trotz jeglichen Bemühungen scheint Tobias keinen Ausgang zu finden... Wer könnte ihm dabei nur helfen?

Titel: The Great World Game

Autor*in: Persson, Örjan

Übersetzer*in: Elsässer, Regine

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788711489567

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: