der OnleiheVerbundHessen. The Great World Game

Seitenbereiche:

The Great World Game

The Great World Game

autor: Persson, Örjan

año: 2016

idioma: Deutsch

tamaño: 174 p.

disponible

3.0

contenido:
Tobias entdeckt ein neues Computerspiel. Ein bisschen unheimlich ist ihm das unbekannte Spiel von Anfang an, doch weil die Neugierde grösser ist, probiert er es aus. Schob bald ist ihm klar, dass dieses Spiel nach Regeln funktioniert, die er nicht wirklich versteht, und dass er nicht der einzige Spieler ist. Es scheint als spielten nur Zufallsspieler in diesem Spiel mit und als spielte jeder gegen jeden. Tobias ist total fasziniert. Als er das Spiel jedoch beenden möchte, findet er nicht mehr heraus. Trotz jeglichen Bemühungen scheint Tobias keinen Ausgang zu finden... Wer könnte ihm dabei nur helfen?

título: The Great World Game

autor: Persson, Örjan

traductor: Elsässer, Regine

editorial: SAGA Egmont

ISBN: 9788711489567

categoría: Biblioteca juvenil

tamaño del archivo: 1 MB

formato: ePub

1 ejemplares
1 disponible
0 reserva

plazo del préstamo: 21 dias

número de evaluaciones:
2
promedio de evaluación: