der OnleiheVerbundHessen. Kinikiller

Seitenbereiche:

Kinikiller

Kinikiller

Autor*in: Voit, Tanja

Reihe: Oberbayern Krimi

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Kommissar Helmut Taglieber wird bewusstlos auf der Fraueninsel aufgefunden – er wurde brutal niedergeschlagen. Als er aus dem Koma erwacht, kann er sich an nichts erinnern. Doch für Erholung bleibt keine Zeit, denn auf Schloss Herrenchiemsee wird eine Leiche entdeckt: ein Doppelgänger von König Ludwig, bekleidet mit der Königsrobe. Was steckt hinter diesem bizarren Mord?
Autor(en) Information:
Tanja Voit studierte Theaterwissenschaft und Literatur in München. Während des Studiums schrieb sie Drehbücher, drehte Kurzfilme und inszenierte ein selbst verfasstes Theaterstück. Sie arbeitet heute als Medizinische Fachangestellte und freie Autorin unweit des schönen Chiemsees.

Titel: Kinikiller

Reihe: Oberbayern Krimi

Autor*in: Voit, Tanja

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960411451

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
16
Durchschnittliche Bewertung: