der OnleiheVerbundHessen. Total Panic

Seitenbereiche:

Total Panic

Total Panic

Thriller

Autor*in: Abbott, Jeff

Jahr: 2016

Sprache: Deutsch

Umfang: 279 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Stell Dir vor, dein Leben währt noch 24 Stunden. Evan, ein junger Filmmacher, scheint in einen Alptraum geraten zu sein: Seine Mutter wird ermordet, seine Freundin verschwindet spurlos, und er entgeht nur knapp einem Anschlag. Und warum? Weil sein Leben offenbar auf einer Lüge basiert - und weil man ihn für einen gefährlichen Spion hält... 'Dieses Buch beschleunigt von 0 auf 100 in vier Sekunden.' Bild am Sonntag.

Titel: Total Panic

Autor*in: Abbott, Jeff

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Aufbau digital

ISBN: 9783841212535

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
8
Durchschnittliche Bewertung: