der OnleiheVerbundHessen. Die Liga der Rothaarigen

Seitenbereiche:

Die Liga der Rothaarigen

Die Liga der Rothaarigen

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Jahr: 2017

Sprache: Deutsch

Dauer: 34 min

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Der Pfandleiher Jabez Wilson wird von der Liga der Rothaarigen dafür bezahlt, die 'Encyclopaedia Britannica' in deren Büroräumen abzuschreiben. Als die Liga von einem Tag auf den anderen spurlos verschwunden ist, wendet er sich hilfesuchend an Sherlock Holmes, der gleich ahnt, dass an der Sache etwas faul ist.
Autor(en) Information:
Sir Arthur Conan Doyle (1859-1930) war von Beruf Arzt, begann jedoch schon in jungen Jahren zu schreiben. Er schuf mit Sherlock Holmes die wohl populärste Detektivgestalt überhaupt.

Titel: Die Liga der Rothaarigen

Autor*in: Doyle, Arthur Conan

Sprecher: Renneisen, Walter

Verlag: Der Audio Verlag

ISBN: 9783742402868

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 33 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: