der OnleiheVerbundHessen. Replay - Das zweite Spiel

Seitenbereiche:

Replay - Das zweite Spiel

Replay - Das zweite Spiel

Autor*in: Grimwood, Ken

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Dauer: 672 min

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Meisterwerke der Science-FictionWie wäre es, wenn Sie noch einmal leben könnten? Und noch einmal? Und immer wieder ... Ein Traum? Oder ein Alptraum? Mit „Replay“ – „Das zweite Spiel“ hat Ken Grimwood einen der großen Klassiker der Science-Fiction geschrieben, ein Kultbuch, das bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat und stets aufs Neue zahllose Leser in seinen Bann zieht.

Titel: Replay - Das zweite Spiel

Autor*in: Grimwood, Ken

Interpret: Stöbe, Norbert Schaff, Frank

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837124149

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 663 MB

Format: eAudio Stream

10 Exemplare
5 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: