e-Ausleihe. Replay - Das zweite Spiel

Seitenbereiche:

Replay - Das zweite Spiel

Replay - Das zweite Spiel

Person: Grimwood, Ken

Year: 2013

Language: German

Duration: 672 min

Available

4.5

Contents:
Meisterwerke der Science-FictionWie wäre es, wenn Sie noch einmal leben könnten? Und noch einmal? Und immer wieder ... Ein Traum? Oder ein Alptraum? Mit „Replay“ – „Das zweite Spiel“ hat Ken Grimwood einen der großen Klassiker der Science-Fiction geschrieben, ein Kultbuch, das bis heute nichts von seiner Faszination verloren hat und stets aufs Neue zahllose Leser in seinen Bann zieht.

Title: Replay - Das zweite Spiel

Person: Grimwood, Ken

Interpreter : Stöbe, Norbert Schaff, Frank

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837124149

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

File size: 663 MB

Format: eAudio Stream

10 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: