der OnleiheVerbundHessen. Schuster und nichts als die Wahrheit

Seitenbereiche:

Schuster und nichts als die Wahrheit

Schuster und nichts als die Wahrheit

Kriminalroman

Autor*in: Lieder, Susanne

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 185 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 09.05.2024

5.0

Inhalt:
Eine junge Frau liegt schwer verletzt am Werdersee. Ganz in der Nähe ihr Exfreund, stockbetrunken, in der Hand eine leere Flasche. Er hat einen Filmriss und kein Alibi. Ein Motiv hatte er ebenfalls. Die Sache scheint klar zu sein. Doch Hauptkommissar Schuster hat Zweifel. Und je mehr er über die Frau erfährt, desto näher kommt er einer Familie, in der es nicht halb so harmonisch zugeht, wie es den Anschein haben soll ...

Titel: Schuster und nichts als die Wahrheit

Autor*in: Lieder, Susanne

Verlag: Edel Elements

ISBN: 9783962151270

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: