der OnleiheVerbundHessen. Startseite

Seitenbereiche:


Filter bearbeiten


Titel 1-4 von 4


Lieder, Susanne

Schuster und das böse Erwachen

Kriminalroman

4.0

Eine Prostituierte liegt ertrunken in der Badewanne, wenig später wird eine zweite mit Genickbruch i ...

Im Bestand seit: 30.01.2019

Verfügbar

Lieder, Susanne

Schuster und das Chaos im Kopf

Kriminalroman

4.3

Die Kripo Bremen hat es offenbar mit einem Serientäter zu tun, der Frauen erwürgt und halbnackt auf  ...

Im Bestand seit: 13.10.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Lieder, Susanne

Schuster und nichts als die Wahrheit

Kriminalroman

5.0

Eine junge Frau liegt schwer verletzt am Werdersee. Ganz in der Nähe ihr Exfreund, stockbetrunken, i ...

Im Bestand seit: 12.09.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

Lieder, Susanne

An einem dieser Tage

Roman

4.0

Wer bin ich eigentlich? Und wer will ich sein? Mit Ende vierzig bricht Valerie aus ihrer Ehe aus. Si ...

Im Bestand seit: 28.04.2018

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024